Auszeichnungen und Referenzen schaffen Vertrauen

Die Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH wurde in den letzten Jahren mehrfach regional und überregional durch verschiedene unabhängige Institutionen für die erbrachten Dienstleistungen ausgezeichnet. Wir freuen uns natürlich immer über Feedback zu unseren Leistungen und geben Ihnen hier einen Einblick in die wichtigsten Referenzen, die wir in den letzten Jahren sammeln durften.
Als Immobiliendienstleister sind wir stehts bestrebt unseren Kunden Seriosität und professionelle Arbeitsweisen zu bieten.
Unsere größte Referenz sind natürlich die zahlreichen Kunden die wir in erfolgreichen Vermittlungen zusammengebracht haben.

Immoscout Auszeichnug 2021

Premium Partner Auszeichnung - Immobilienscout

Die Immobilienplattform ImmobilienScout vergibt jedes Jahr die Auszeichnung zum „Premium Partner“ an besonders qualifizierte Immobilienmakler. Diese Auszeichnung kann für Kunden und Eigentümer ein erster Hinweis für Marktkenntnis und professionelle Arbeitsweise des Immobilienmaklers sein. Die Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH hat diese Auszeichnung seit 2013 ununterbrochen jedes Jahr erhalten.

Logo ivd1

Mitgliedschaft im IVD - Immobilienverband Deutschland

Die Mitglieder des IVD unterliegen Standesregeln, Wettbewerbsregeln und sind verpflichtet sich fortzubilden. Dadurch zeichnen sich Mitgliedsbetriebe durch Seriosität, Professionionalität und Qualität der Arbeit aus.

provenexpert top empfehlung

Auszeichnung "Top Empfehlung" - ProvenExpert

Das ProvenExpert Zertifikat ist ein Aushängeschild für hohe Kudenzufriedenheit und herausragenden Service. Die Bewertungen werden von Kunden selbst vergeben und können von uns nicht beeinflusst werden. Die Auswertung zeigt wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind.

Wir verkaufen Ihren Immobilie

Immobilien sind unsere Leidenschaft und unsere qualifizierten Makler setzen sich täglich mit Herz, Verstand und Markterfahrung für unsere Kunden ein.

Hannoversche Volksbank Immobilien Team Mitarbeiter